Zeitung, Winter 2016

Immer top informiert über die vergangenen Veranstaltungen, News und die nächsten Angebote im Burgenland - jetzt im neuen Design!

Unsere Landeszeitung heißt ab sofort "Natur erleben" und löst den bisherigen "Naturfreund im Burgenland" ab. Wir wollen unsere Zeitung moderner und ansprechender gestalten und darüber hinaus auch besser lesbar machen.

Inhaltlich wird es auch zukünftig Berichte über unsere Aktivitäten zum Nachlesen geben sowie Informationen über wichtige sportliche oder politischen Themen.

Aus dem Inhalt:

• Gemeinsam unterwegs: Das Ausbildungsprogramm der Naturfreunde ist vielfältig wie unser Verein selbst. Erstmals gibt es mit der Broschüre "Gemeinsam unterwegs" alle Aus- und Fortbildungen übersichtlich in einem Heft.
  • Berichte aus den Ortsgruppen
  • Veranstaltungskalender 2016/2017
  • Bericht über das Erlebniswochenende im JUFA Neutal der Naturfreunde Lackenbach

Mitglieder der Naturfreunde Burgenland erhalten unsere kostenlose Zeitung automatisch zugesandt. Interessenten schicken wir gerne in Probeexemplar zu.

Bestellungen bitte unter burgenland@naturfreunde.at

Über den grünen Kasten (rechts) kannst du dir diese Ausgabe auch gerne downloaden.